zurück
...
MODERNE
STARTERBATTERIEN
Warum wir

VORTEILE VON WEZER

... ...
...
ERHÖHTE VIBRATIONS- UND STOSSFESTIGKEIT
Funktionsfähigkeit unter allen auch ungünstigen Betriebsbedingungen
WARTUNGSFREIE ART VON STARTERBATTERIEN
...
Der Betrieb der Batterie erfordert keine zusätzliche Wartung.
...
VÖLLIG HERMETISCH ABGESCHLOSSENE KONSTRUKTION DES GEHÄUSES (MONOBLOCK)
Bietet ein hohes Maß an Sicherheit für den Betrieb der Batterie.
VERBESSERTE STARTLEISTUNG
...
Die Starterstromstärke ist bis zu 30% höher als bei Standard-Blei-Säure-Batterien.
Europäische Marke

WEZER
BATTERIEN

Basierend auf bewährten Lösungen erzeugen wir zuverlässige autonome Stromversorgungsgeräte für Ihre Fahrzeuge.
Weiterlesen
unser Blog

Wezer BEITRÄGE

Um den Motor schnell und einfach zu starten, braucht man eine Stromquelle. Ohne diese können auch moderne Bordsysteme – Auto-Radiorecorder, Lautsprechersystem, Bordcomputer — nicht auskommen. Wenn Sie nach einer Stromquelle suchen, die gegen Selbstentladung, Vibrationen und Stöße widerstandsfähig, mit hohen Startströmen, explosionssicher ist, dann richten Sie bitte einen aufmerksamen Blick auf Autobatterien der Marke Wezer.

Die Batterien werden von der bekannten deutschen Firma ATH&S GmbH hergestellt, die seit mehr als 15 Jahren Automobilersatzteile und -zubehör für Pkw und Nutzfahrzeuge liefert. Eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte wird durch Automatisierungstechnologien in der Produktion, die Verwendung innovativer Ausrüstung italienischer, dänischer, englischer, deutscher Marken und die Verwendung von Komponenten der weltweit führenden Hersteller gewährleistet. Die ATH&S GmbH liefert Batterien für Skoda- und Volkswagen-Fahrzeuge. Wezer Starterbatterien entsprechen den internationalen Qualitätsstandards ISO, IATF.

5 Gründe für den Kauf einer Wezer Batterie vom Hersteller für das Fahrzeug

1. Eine breite Modelreihe

Der Katalog enthält Starterbatterien für PKW und Nutzfahrzeuge, die sich in Kapazität, Startstrom und Gehäusetyp unterscheiden. So können Sie eine Batterie mit einer Kapazität von 60 bis 190 Ah, einem Startstrom von 500 bis 1150 A, den Gehäusetypen L2, L3, L5 (für Pkw) und D4, D5 (für Nutzfahrzeuge) kaufen.

2. Wartungsfreie Starterbatterien

Durch die Verwendung der Calcium Ca/Ca-Technologie, die das Abkochen des Wassers im Elektrolyten verhindert, bedarf die Batterie keiner Wartung. Starterbatterien sind widerstandsfähig gegen Selbstentladung während der Standzeit des Fahrzeugs, liefern einen hohen Startstrom unter allen Wetterbedingungen.

3. Hohe Vibrations-, Stoßfestigkeit, erhöhte Stromstärke

Die Gitter der Batterieplatten werden nach der ExMET-Technologie im Strangguss- und Stanzverfahren hergestellt. Es erhöht die Stromstärke um 30% und sichert die Korrosionsbeständigkeit. Dank ExMET halten die Batterien hohe Belastungen, Vibrationen leicht aus und können unter schwierigen Bedingungen betrieben werden.

4. Monoblock-Gehäuse

Hermetisch abgeschlossenes Gehäuse sorgt für die Betriebssicherheit der Batterie. Die Batterien sind mit Explosions- und Umweltschutzvorrichtungen ausgestattet. Zum Beispiel, die Flammendämpfer werden die Entzündung der Batterie im Falle von Überströmen im elektrischen System nicht zulassen.

5.Garantie

Der Hersteller bietet 24 Monate Garantie für Autobatterien (Pkw), 12 Monate Garantie — für Nutzfahrzeugbatterien.

Auf der offiziellen Website des Herstellers von Wezer Batterien finden Sie detaillierte Informationen zu jedem Produkt und die Liste der offiziellen Vertriebshändler von Produkten der deutschen Marke.

Verstecken

back
...
MODERN STARTER
BATTERIES
Why us

WEZER ADVANTAGES

... ...
...
INCREASED RESISTANCE TO VIBRATION AND IMPACT
Performance under any, even unfavorable operating conditions.
MAINTENANCE-FREE TYPE OF STARTER BATTERIES
...
Battery operation does not require additional maintenance.
...
FULLY SEALED HOUSING DESIGN (MONOBLOCK)
Ensures a high level of battery safety.
IMPROVED STARTING POWER
...
Up to 30% higher cranking amperage compared to standard lead acid batteries.
European brand

WEZER
BATTERIES

We draw on proven solutions to create reliable, self-contained power supplies for your vehicles.
Read more
our Blog

Wezer MEDIA

To start an engine quickly and easily, you’ll need a power source. Modern on-board systems like radio, acoustic system, on-board computer also cannot do without it. If you are looking for a power source with high starting currents that is resistant to self-discharge, vibrations and shocks, explosion-proof, please take a closer look at Wezer car batteries.
These batteries are manufactured by ATH&S GmbH, a well-known German company which has been supplying automotive components for passenger cars and commercial vehicles for more than 15 years. Consistently high product quality is guaranteed by manufacture automation technologies and the use of innovative equipment of Italian, Danish, English, German brands, as well as components from global manufacturers. ATH&S GmbH supplies batteries for Skoda and Volkswagen cars. Wezer starter batteries comply with ISO and IATF international quality standards.

5 reasons to buy a Wezer car battery from the manufacturer

1. A wide range of models

The catalogue presents starter batteries for cars and commercial vehicles, which differ in capacity, starting current, housing type. Thus, you can buy a battery with a capacity from 60 to 190 Ah, with a starting current from 500 to 1150 A, with L2, L3, L5 housing types for passenger cars and D4, D5 for commercial vehicles.

2. Maintenance-free starter batteries

Thanks to the use of Ca/Ca calcium technology, which prevents water from «boiling off» from the electrolyte, batteries are «maintenance-free». Starter batteries are resistant to self-discharge during vehicle downtime and provide high starting currents in all weather conditions.

3. High vibration and shock resistance, increased amperage

Battery plate grids are manufactured with the use of ExMET technology in compliance with the method of continuous casting and plate stamping. It increases the current strength by 30% and guarantees corrosion resistance. Thanks to ExMET, batteries can easily withstand high loads, vibrations, and can be operated in rough conditions.

4. Battery housing type: monoblock

Sealed battery housing ensures its safe operation. Batteries are equipped with explosion-proof and eco-protection devices. For example, flame arresters will not allow the battery to ignite at higher currents of the electrical system.

5. Warranty

The manufacturer provides a 24 month warranty on batteries for passenger cars and a 12 month warranty on batteries for commercial vehicles.

The official website of the manufacturer of Wezer auto batteries provides detailed information about each product and a list of official distributors of the German brand.

Hide