zurück
Zuhause / Katalog / Für Personenkraftwagen / WEZER Batterie 70Ah 550A (R)

WEZER Batterie 70Ah 550A (R)

Artikel: WEZ70550R
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
Artikel: WEZ70550R
Charakteristika
Polarität:
Umgekehrte(+rechts)
Kapazität:
70 Ah
Startstrom:
550
Art der befestigung:
B01
Gehäusetyp:
D26
Maße, mm:
261 х 175 x 225
Gewicht, kg:
17.7
Garantie, Monate:
12

Die WEZER Batterie 70Ah 550A mit umgekehrter Polarität wurde für den komfortablen und sicheren Einsatz in Personenkraftwagen konzipiert. Die Batterie bietet eine starke treibende Kraft beim Starten des Motors und kennzeichnet sich durch eine zuverlässige Stromversorgung für Kfz-Bordsysteme. Zu wichtigen Merkmalen zählen eine erhöhte Vibrations- und Stoßfestigkeit. Die Batterie bedarf keiner Wartung beim Betrieb. Die Ca/Ca-Technologie sorgt für die Widerstandsfähigkeit der Batterie gegen Selbstentladung im Ruhestand, wodurch eine längere Haltbarkeit der Batterie ohne Nachladen gewährleistet wird. Die WEZER Batterien zeichnen sich durch hohe Startströme unter allen Witterungsbedingungen aus. Die Batterie hat einen Anlaufstrom von 550A und eine Nennspannung von 12V. Die Batterie bleibt im Umgebungstemperaturbereich von -40 bis +60°C funktionsfähig.
Alle WEZER-Batterien sind mit Explosionsschutz- und Umweltschutzvorrichtungen ausgestattet. Der Labyrinthdeckel wird mit der Labyrinth Lid-Technologie hergestellt. Die einzigartige technologische Labyrinthdeckel-Lösung ermöglicht eine absolute Dichtheit der Batterie.
Gehäusetyp D26, asiatische Baugröße, JIS-Kennzeichnung. Das Monoblock-Gehäuse sowie der Batterie-Deckel werden aus hochwertigem und schlagfestem Polypropylen von weltweit führenden Lieferanten gefertigt, was ein hohes Maß an Sicherheit für den Betrieb gewährleistet.
Die ExMET-Technologie (Expanded Metal), die zur Herstellung von Batterieplattengittern eingesetzt wird, ist heutzutage die beliebteste und zuverlässigste Technologie. Mit Verwendung der ExMET-Technologie wurde die Startstromstärke um 30% höher, was eine verbesserte Zuverlässigkeit und Leistung im Vergleich zu herkömmlichen Blei-Säure-Batterien gewährleistet.

Batterieart:
maintenance-free, calcium Ca/Ca
Gehäusetyp:
D26
Maße, mm:
261 х 175 x 225
Polarität:
(R) ETN0, reverse cars
Kapazität: Ah:
70 Ah
Startstrom: A:
550
Gewicht, kg:
17.7
Klemmentyp und -gröβe:

“europäische” – konusförmige Stromabführungen mit der Höhe von 18,1 mm,
Batteriepol Plus —19,5 mm,
Minus — 17,9 mm

Art der befestigung:
B01
Nennspannung:
12V
Garantie, Monate:
12
Nutzungsfrist:
min 3 years
Betrieb­stemperatur­bereich, C:
-40С + 60С Ah
Technologien:

Calcium-Technologie (Ca/Ca),
ExMET-Technologie (Expanded Metal),
Labyrinth Lid-Technologie

Das Qualitätsmanagementsystem des Herstellers ist nach den internationalen Standards zertifiziert:
ISO 9001:2015
ISO 14001:2015
IАТF 16949:2016
ISO 9001:2015 — qualitätsmanagementsystem (QMS)
ISO 14001:2015 — ist eine internationale Norm für Anforderungen an ein wirksames Umweltmanagementsystem
IАТF 16949:2016 — ist eine globale technische Spezifikation und Qualitätsmanagementnorm für die Automobilindustrie

Die WEZER Batterie 70Ah 550A mit umgekehrter Polarität wurde für den komfortablen und sicheren Einsatz in Personenkraftwagen konzipiert. Die Batterie bietet eine starke treibende Kraft beim Starten des Motors und kennzeichnet sich durch eine zuverlässige Stromversorgung für Kfz-Bordsysteme. Zu wichtigen Merkmalen zählen eine erhöhte Vibrations- und Stoßfestigkeit. Die Batterie bedarf keiner Wartung beim Betrieb. Die Ca/Ca-Technologie sorgt für die Widerstandsfähigkeit der Batterie gegen Selbstentladung im Ruhestand, wodurch eine längere Haltbarkeit der Batterie ohne Nachladen gewährleistet wird. Die WEZER Batterien zeichnen sich durch hohe Startströme unter allen Witterungsbedingungen aus. Die Batterie hat einen Anlaufstrom von 550A und eine Nennspannung von 12V. Die Batterie bleibt im Umgebungstemperaturbereich von -40 bis +60°C funktionsfähig.
Alle WEZER-Batterien sind mit Explosionsschutz- und Umweltschutzvorrichtungen ausgestattet. Der Labyrinthdeckel wird mit der Labyrinth Lid-Technologie hergestellt. Die einzigartige technologische Labyrinthdeckel-Lösung ermöglicht eine absolute Dichtheit der Batterie.
Gehäusetyp D26, asiatische Baugröße, JIS-Kennzeichnung. Das Monoblock-Gehäuse sowie der Batterie-Deckel werden aus hochwertigem und schlagfestem Polypropylen von weltweit führenden Lieferanten gefertigt, was ein hohes Maß an Sicherheit für den Betrieb gewährleistet.
Die ExMET-Technologie (Expanded Metal), die zur Herstellung von Batterieplattengittern eingesetzt wird, ist heutzutage die beliebteste und zuverlässigste Technologie. Mit Verwendung der ExMET-Technologie wurde die Startstromstärke um 30% höher, was eine verbesserte Zuverlässigkeit und Leistung im Vergleich zu herkömmlichen Blei-Säure-Batterien gewährleistet.

Batterieart:
maintenance-free, calcium Ca/Ca
Gehäusetyp:
D26
Maße, mm:
261 х 175 x 225
Polarität:
(R) ETN0, reverse cars
Kapazität: Ah:
70 Ah
Startstrom: A:
550
Gewicht, kg:
17.7
Klemmentyp und -gröβe:

“europäische” – konusförmige Stromabführungen mit der Höhe von 18,1 mm,
Batteriepol Plus —19,5 mm,
Minus — 17,9 mm

Art der befestigung:
B01
Nennspannung:
12V
Garantie, Monate:
12
Nutzungsfrist:
min 3 years
Betrieb­stemperatur­bereich, C:
-40С + 60С Ah
Technologien:

Calcium-Technologie (Ca/Ca),
ExMET-Technologie (Expanded Metal),
Labyrinth Lid-Technologie

Das Qualitätsmanagementsystem des Herstellers ist nach den internationalen Standards zertifiziert:
ISO 9001:2015
ISO 14001:2015
IАТF 16949:2016
ISO 9001:2015 — qualitätsmanagementsystem (QMS)
ISO 14001:2015 — ist eine internationale Norm für Anforderungen an ein wirksames Umweltmanagementsystem
IАТF 16949:2016 — ist eine globale technische Spezifikation und Qualitätsmanagementnorm für die Automobilindustrie

back
Home / Catalogue / For cars / WEZER Batterie 70Ah 550A (R)

WEZER Batterie 70Ah 550A (R)

Article: WEZ70550R
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
WEZER Batterie 70Ah 550A (R)
Article: WEZ70550R
Characteristics
Polarity:
Reverse(+right)
Capacity:
70 Ah
Cranking AMPS:
550
Mounting type:
B00
Housing type:
D26
Dimensions, mm:
261 х 175 x 225
Mass, kg:
17.7
Warranty, months:
12

Wezer 70Ah 550A are rechargeable reverse polarity batteries designed for easy and safe use in passenger cars. These batteries have a powerful driving force when starting the engine and are characterized as a reliable power source for on-board systems. Essential features of these batteries are increased vibration damping and shock resistance. Battery operation does not require maintenance. Ca/Ca technology ensures battery resistance to self-discharge in an idle state, providing a longer battery storage period. Wezer batteries are distinguished by high starting currents in all weather conditions. These batteries have a starting current of 550A and a rated voltage of 12V. The battery remains operational in the temperature range from -40 to +60. 

All WEZER batteries are equipped with explosion-proof and eco-protection devices. The labyrinth lid is made using Labyrinth Lid Technology. The unique technological solution of the labyrinth cover makes it possible to achieve absolute battery tightness.

Housing type: D26, Asian size, JIS marking. Monoblock housings, as well as battery covers, are made of high-quality and impact-resistant polypropylene from leading global suppliers, ensuring a high level of safe operation. 

The ExMET (Expanded Metal) technology, which is used for manufacturing battery plate grids, is the most popular and reliable manufacture technology nowadays. Thanks to the use of ExMET technology, the starter current power has been increased by 30%, thereby ensuring higher reliability and performance relative to standard lead-acid batteries.

Battery type:
maintenance-free, calcium Ca/Ca
Housing type:
D26
Dimensions, mm:
261 х 175 x 225
Polarity:
(R) ETN0, reverse cars
Capacity: Ah:
70 Ah
Cranking AMPS: A:
550
Mass, kg:
17.7
Terminals type and size:

“European” – conical connectors 18,1 mm in height
“plus” – 19,5 mm
“minus” – 17,9 mm

Mounting type:
B00
Nominal voltage:
12V
Warranty, months:
12
Lifespan:
min 3 years
Operating temperatures, С:
-40С + 60С
Technologies:

Ca/Ca,
ExMET (Expanded Metal),
Labyrinth Lid Technology

Direction:
The manufacturer's quality management system is certified according to the following international standards:
ISO 9001:2015
ISO 14001:2015
IАТF 16949:2016
ISO 9001:2015 — quality management system (QMS)
ISO 14001:2015 — an international standard for requirements for an effective environmental management system
IАТF 16949:2016 — a global technical specification and quality management standard for the automotive industry

Wezer 70Ah 550A are rechargeable reverse polarity batteries designed for easy and safe use in passenger cars. These batteries have a powerful driving force when starting the engine and are characterized as a reliable power source for on-board systems. Essential features of these batteries are increased vibration damping and shock resistance. Battery operation does not require maintenance. Ca/Ca technology ensures battery resistance to self-discharge in an idle state, providing a longer battery storage period. Wezer batteries are distinguished by high starting currents in all weather conditions. These batteries have a starting current of 550A and a rated voltage of 12V. The battery remains operational in the temperature range from -40 to +60. 

All WEZER batteries are equipped with explosion-proof and eco-protection devices. The labyrinth lid is made using Labyrinth Lid Technology. The unique technological solution of the labyrinth cover makes it possible to achieve absolute battery tightness.

Housing type: D26, Asian size, JIS marking. Monoblock housings, as well as battery covers, are made of high-quality and impact-resistant polypropylene from leading global suppliers, ensuring a high level of safe operation. 

The ExMET (Expanded Metal) technology, which is used for manufacturing battery plate grids, is the most popular and reliable manufacture technology nowadays. Thanks to the use of ExMET technology, the starter current power has been increased by 30%, thereby ensuring higher reliability and performance relative to standard lead-acid batteries.

Battery type:
maintenance-free, calcium Ca/Ca
Housing type:
D26
Dimensions, mm:
261 х 175 x 225
Polarity:
(R) ETN0, reverse cars
Capacity: Ah:
70 Ah
Cranking AMPS: A:
550
Mass, kg:
17.7
Terminals type and size:

“European” – conical connectors 18,1 mm in height
“plus” – 19,5 mm
“minus” – 17,9 mm

Mounting type:
B00
Nominal voltage:
12V
Warranty, months:
12
Lifespan:
min 3 years
Operating temperatures, С:
-40С + 60С
Technologies:

Ca/Ca,
ExMET (Expanded Metal),
Labyrinth Lid Technology

Direction:
The manufacturer's quality management system is certified according to the following international standards:
ISO 9001:2015
ISO 14001:2015
IАТF 16949:2016
ISO 9001:2015 — quality management system (QMS)
ISO 14001:2015 — an international standard for requirements for an effective environmental management system
IАТF 16949:2016 — a global technical specification and quality management standard for the automotive industry